Anmeldung zum Deutschen Handelskongress 2017

am 15./16. November 2017 in Berlin

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH | Deutscher Handelskongress 2017 | Register online



* Bitte Kopie der Gewerbeanmeldung bzw. der Berufserfahrung – nicht älter als 36 Monate – beilegen. Nicht mit anderen Sonderpreisen kombinierbar.
Hinweis zum Vorabend-Event:
Die Teilnahme ist in der Kongressgebühr enthalten. Ohne verbindliche Anmeldung keine Sitzplatzgarantie möglich.
Kongressgebühr & Anmeldebedingungen
Die Gebühr für den zweitägigen Kongress beträgt € 1.490,- zzgl. MwSt. p.P. Nehmen mehr als zwei Personen aus einem Unternehmen am Kongress teil, gewähren wir ab dem dritten Teilnehmer 15 % Preisnachlass. Die Kongressgebühr enthält die Tagungsgetränke, Mittagessen sowie die Abendveranstaltungen. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig, sofern auf der Rechnung kein anderes Zahlungsziel ausgewiesen ist. Bei schriftlicher Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,- erhoben, wenn die Absage spätestens bis 18. Oktober 2017 schriftlich bei Management Forum eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer Abmeldung nach dem 18. Oktober 2017 wird die gesamte Kongressgebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Der Veranstalter behält sich Referenten- sowie Themenänderungen vor. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Management Forum. Die AGB sind einsehbar unter www.managementforum.com/agb

Datenschutzhinweis
Sie können der werblichen Nutzung Ihrer Daten durch Management Forum jederzeit schriftlich gegenüber Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, Eschersheimer Landstr. 50, 60322 Frankfurt, per E-Mail an info@managementforum.com oder per Telefon +49 (0) 69 / 24 24 - 47 70 widersprechen.